Bestellvorgang einfach gemacht

Sie können alle Übersetzungen online bestellen.

Die Preise verstehen sich grundsätzlich pro ZEILE und zzgl. MwSt.

1. Wählen Sie die Übersetzungsart aufgrund des zu übersetzenden Textes. Handelt es sich um eine Urkunde, einen Vertrag, einen Geschäftsbrief, eine Bilanz, einen Zeitungsarktikel? Unter “online bestellen” sind einige Übersetzungkategorien aufgelistet.
Sie können auch ein Suchwort in der “Produktsuche” eingeben, z.B. “Geburtsurkunde” oder “Brief.

2. Geben Sie die Anzahl der Zeilen in das Zahlenfeld neben “Warenkorb” ein. Die Mindestzahl ist 28. Falls Ihr Text weniger als 28 Zeilen hat, wählen Sie den Artikel „Urkunde, pauschal“

Zur Berechnung der Anzahl der Zeilen siehe unter “Zeilenzählung“.

Wenn Sie bei den Bestelldaten unsicher sind, kontaktieren Sie uns. Wir können die Art der Übersetzung und die Zeilenanzahl vorab bestimmen. Die Zeilenzählung kann ich gerne für Sie übernehmen. Senden Sie mir einfach den zu übersetzenden Text zu (siehe Kostenvoranschlag).

3. Falls Sie eine beglaubigte Übersetzung benötigen, wählen Sie bitte auch „Beglaubigung“.

4. Geben Sie ggf. den gewünschten Liefertermin unter “Anmerkungen” ein.

 

 

 

5. Sie können alle Bestelldaten mit uns vorab telefonisch oder schriftlich vereinbaren.

6. Tätigen Sie die Bestellung und die Zahlung. Der Versand ist kostenlos.

7.  Übermitteln Sie einfach die Vorlage per E-Mail an patriziavigiani@gmail.com od. per fax an 0892609907 od. per Post (Kontakt).

8. Sie erhalten  eine Auftragsbestätigung, in der die Lieferzeit der Übersetzung genau angegeben wird.

9. Die Übersetzung wird i.d.R. elektronisch geliefert. Eine Lieferung per Fax oder Post ist auch möglich. Zusammen mit der Übersetzung erhalten Sie eine Rechnung. Beglaubigte Übersetzungen werden grundsätzlich per Post geliefert.
Selbstabholung ist möglich.